41ER.WORLD


Mitgliederbereich

Wir pflegen Freundschaften!

Wir stehen für die Wahrung, Stärkung und Förderung der Freundschaft zur Round Table Familie

Wir orientieren uns an hohen Idealen im beruflichen wie auch im gesellschaftlichen Leben. Wir bekennen uns zu Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität und Toleranz.

Historie

Am Donnerstag, den 13. April 1939, wurde die Old Tablers‘ Society London mit 15 ehemaligen Tablern von neun verschiedenen Tischen gegründet. 

Geschichte

Völkerverständigung – das ist die Motivation der Gründerväter, in Deutschland Ende der 1960er Jahre eine Nachfolgeorganisation für ausscheidende Round Tabler zu gründen.

Chronik

In der Chronik von Old Tablers Deutschland sind die wichtigsten Entwicklungen und Entscheidungen seit 1965 zusammengefasst.

 

Aktuelles von uns auf Facebook


Unser OTD-Ehrenmitglied Heute möchten wir einem ganz besonderen Freund und Herzensmenschen zu einem sensationellen Jubiläum gra...

01.04.2024

Unser OTD-Ehrenmitglied
Heute möchten wir einem ganz besonderen Freund und Herzensmenschen zu einem sensationellen Jubiläum gratulieren!!!🥳
Unser geschätzter Bob Parton ist seit rund 60 ‼️ Jahren ein Tabler! 😲😍 (Start 1.4.1964 🎉👍🏽)
Seit mehr als 6 Jahrzehnten leistet Bob nun schon Dienst, packt an und gestaltet die Welt mit deinem unglaublichen Engagement! 💪
Du bist für uns ein unerreichbares Vorbild, eine Quelle der Inspiration und ein unverzichtbarer Teil des Tablerlebens! 👏
Du hast dein Leben den Menschen gewidmet, die in Not sind, die nicht so viel Glück haben wie wir und die deine Hilfe mit Dankbarkeit angenommen haben! 🙏
Wir danken dir von ganzem Herzen und schätzen deine Bescheidenheit, deine Beharrlichkeit, dein unerschütterliches Eintreten für ehrenwerte Werte, dein Engagement, deine Höflichkeit, deinen Humor und deine beständige Freundschaft! ❤️
Wir möchten dir unseren größten Respekt aussprechen!
Während andere Menschen in Ihrem Alter ihre Wehwehchen pflegen, waren Sie im Juli letzten Jahres mit uns in Moldawien und haben bei 36 Grad Hitze unser House of Hope gestrichen - das verdient Anerkennung und Respekt!
Genauso wie dein täglicher Einsatz für das House of Hope!
Wir sind sehr stolz, dass du uns bereicherst, inspirierst und unser Freund bist! 🫶
Und nicht zu vergessen, auch ein Dank an Dich, Gisela!
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht, wie wir alle wissen, eine starke Frau!
Danke, dass du uns allen deine liebevolle Art, deine Wertschätzung und dein Verständnis schenkst!
Danke für so viele gute Gespräche, Umarmungen, die uns Kraft gegeben haben und auch dafür, dass du bereit warst, so oft auf deinen Mann zu verzichten!
Lieber Bob, wir wünschen dir heute einen tollen Tag und hoffen, dass du noch viele, viele Jahre glücklich als Tabler unterwegs sein wirst! 🤗
Herzliche Umarmungen und viel Liebe ❤️
Euer Freunde Helfen Konvoi Team!

DEPESCHE #178 März 2024 das offizielle Magazin für Mitglieder von Old Tablers Deutschland jetzt online in der 41ER.WORLD! https:...

19.03.2024

DEPESCHE #178 März 2024
das offizielle Magazin für Mitglieder von Old Tablers Deutschland
jetzt online in der 41ER.WORLD!
https://de.41er.world/de/documents/4055/

OLD TABLER AGM 2024 registriere dich jetzt ! https://otdagm.de

02.03.2024

OLD TABLER AGM 2024
registriere dich jetzt !
https://otdagm.de

AGM 2024 Old Tablers 232 Regensburg Eine Stadt mit doppeltem Welterbestatus? Ja, diese Stadt gibt es. Regensburg in der schönen ...

27.02.2024

AGM 2024
Old Tablers 232 Regensburg
Eine Stadt mit doppeltem Welterbestatus? Ja, diese Stadt gibt es. Regensburg in der schönen Oberpfalz ist definitiv einen Besuch wert. Was hat Regensburg zu bieten?
Eine mittelalterliche Innenstadt, die vor Geschichte nur so strotzt. Von den Römer angefangen bis hin zu den Wohnburgen reicher Kaufleute.
Und es ist die Stadt der Serviceclubs. RT 32, LC 96 und OT 232!
Lust, Regensburg zu erleben und uns kennenzulernen?
Dann komm zum OT AGM 2024 in Regensburg!
Jetzt anmelden unter https://www.otdagm.de

Rettungsaktion - Fruchtalarm

07.01.2024

Krebskranke Kinder benötigen Deine Hilfe!

Wir benötigen dringend 300.000 Euro, um Kindern auf Kinderkrebsstationen und in Kinder- und Jugendhospizen Lebensfreude zu schenken.

https://fruchtalarm.de/rettungsaktion/

Darum ist Deine Hilfe unschätzbar wertvoll:
Wir sind das Kinderkrebsprojekt Fruchtalarm. Jede Woche feiern wir auf Kinderkrebsstationen und in Kinder- und Jugendhospizen Cocktail-Partys. Damit schenken wir schwer kranken Kindern und Jugendlichen Lebensfreude.

Leider haben Unternehmen wegen der schwierigen Wirtschaftslage ihre Unterstützung für Fruchtalarm kurzfristig ausgesetzt. Nun fehlen uns etwa 300.000 Euro, um die Ausgaben der vergangenen zwölf Monate zu begleichen.

Wir brauchen dringend Hilfe, um die Lücke zu schließen und auch in den kommenden Jahren an allen unseren 41 Standorten Cocktail-Partys zu veranstalten.

Bitte hilf mit, krebskranken Kindern Kraft und Zuversicht zu geben!


Wir benötigen dringend 300.000 Euro, um Kindern auf Kinderkrebsstationen und in Kinder- und Jugendhospizen Lebensfreude zu schenken. Bitte hilf mit!

Liebe Tabler, dass sehr gelungene und interessante Half-Year-Meeting in Bad Nauheim liegt hinter uns. Tatsächlich ist es nur der...

01.11.2023

Liebe Tabler,
dass sehr gelungene und interessante Half-Year-Meeting in Bad Nauheim liegt hinter uns. Tatsächlich ist es nur der Name, der suggeriert, dass das Amtsjahr zur Hälfte verstrichen ist. Das ist gut so, denn es gibt noch eine Menge zu tun. – einige Ämter sind neu zu besetzen, damit unsere Hilfsorganisationen funktionstüchtig bleiben, neue Mitglieder sind für RT und LC zu begeistern.
Newsletter: https://de.41er.world/de/news/3201/
Gerade beim letzten Punkt muss ich Aufholen. Wie ihr wisst, habe ich zur Neumitgliedergenerierung bei RT und LC das Projekt 40 / 40 ausgerufen. Aufgrund des angeregten Interesses und verschiedener Nachfragen stelle ich Euch das Projekt gerne auf Eurem nächsten Tischabend vor. Sendet mir gerne eine Zoom Einladung an praesident_at_de.41er.world .Wie schon bei OT1 Berlin und OT113 Schleswig kann ich in dem einen oder anderen Fall auch persönlich zum Vortrag erscheinen. Aber auch die Lounge bietet die Möglichkeit über 40 /40 ins Gespräch zu kommen.
Ich freue mich auf euer Interesse und wünsche nun viel Spaß mit dem Newsletter #34
Euer Arne

https://de.41er.world/de/news/3201/