41ER.WORLD


Mitgliederbereich

Wir stehen mitten im Leben!

Weiterführen von Freundschaften gemäß unseres Leitgedankens "Wir sind Tabler"

Bei uns können ehemalige Mitglieder von Round Table das fortsetzen, was sie bei Round Table gelebt haben – mit Freunden Events erleben und gestalten, sich aktiv und mit persönlichem Einsatz für die Gesellschaft einsetzen, etwas bewegen und verändern, gemäß des Leitsatzes: Wir sind Tabler!

WIR SIND...


...die Antwort auf die Frage, was ein Round Tabler nach seiner Zeit bei RT machen kann. 

Parteipolitisch und konfessionell neutral sind wir die Organisation für alle, die  bei Round Table waren und weiter machen wollen.

...Tabler über 40, die immer noch die freundschaftlichen Bande pflegen und sowohl unsere, als auch die Serviceprojekte von Round Table unterstützen.  

Dies spiegelt sich auch in unseren Leitworten wider:

 

unite, maintain, promote

...unseren Werten Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität und Toleranz verpflichtet und wir leben diese im Privat- und Geschäftsleben. 

...ein Teil einer  großen Servicegemeinschaft!

Nicht nur zu Round Table Deutschland haben wir gute Kontakte, sondern auch zu Ladies' Circle Deutschland und Agora Club Tangent Deutschland. Geschwisterlich verbunden, pflegen wir diese Kontakte auf internationaler nationaler und auch lokaler Ebene. 

Möchtest du Mitglied bei Old Tablers Deutschland werden?


Vielleicht bist Du gerade dabei, Round Table zu verlassen oder Du hast Round Table schon vor einiger Zeit verlassen und vermisst den Spaß und die Gemeinschaft, die Du hattet, oder bist gerade umgezogen, kommst aus dem Ausland und willst einen neuen Tisch finden. Was auch immer Deine Beweggründe sind, wir freuen uns, dass Du eine Mitgliedschaft in Betracht ziehst.

Dieses Formular ist für Personen gedacht, die daran interessiert sind, Mitglied an einem OTD-Tisch (Club) zu werden, noch kein Mitglied eines Tisches sind oder einen neuen Tisch suchen. Bevor Du das Formular ausfüllst, beachte bitte, dass die Mitgliedschaft Old Tablers Deutschland nur Personen offensteht, die ehrenhaft ausgeschiedene Mitglieder von Round Table sind.

Der örtliche Old Tablers Tisch entspricht nicht deinen Bedürfnissen? Wir unterstützen Dich gerne bei der Gründung eines neuen Tisches. Wir unterstützen Dich auch gerne dabei, ehemalige Tabler zu ermutigen, einem OTD-Tisch beizutreten oder sogar einen neuen Tisch zu gründen.

Wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen, um für Dich einen passenden Tisch zu finden und den Kontakt zum Tisch herstellen.


 

email
CAPTCHA Image
Play CAPTCHA Audio
Refresh Image

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.