41ER.WORLD


Mitgliederbereich

Wir sind engagiert!

Wir unterstützen die Aktivitäten der Round Table Familie

Old Tablers ist serviceorientiert. Wir führen Serviceprojekte von RTD weiter und sorgen für Nachhaltigkeit. Wir begleiten bundesweit angelegte sowie internationale Projekte über viele Jahre und sichern so ihren weiteren Erfolg. 

Unsere lokalen Tische vor Ort begleiten und unterstützen die Projekte der örtlichen Round Table Clubs und betreuen eigene Projekte, vielfach side-by-side mit den befreundeten Assoziationen von Ladies‘ Circle Deutschland (LCD) und Agora Club Tangent Deutschland (ACTD).

Wo wir mit Know-how die Familie unterstützen


Round Table  School of Hope Kenia

Round Table School of Hope Kenia

Das Projekt Round Table School of Hope war zunächst als Neubau einer nachhaltig geführten Grundschule entstanden. Inzwischen ist daraus viel, viel mehr geworden - ein Schulcampus mit Ausbildungszentrum, Oberschule und Krankenhaus an zwei Standorten in den Slums von Kisumu in Kenia.

Freunde helfen! Konvoi

Freunde helfen! Konvoi

Seit vielen Jahren bringen wir Hilfsmittel nach Bulgarien, Moldawien, Rumänien und in die Ukraine.

Über die Jahre hat sich aus Hilfe Freundschaft entwickelt und so wurden uns auch immer mehr Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen gezeigt, wo gemeinsam beschlossen wurde, Hilfe ist hier dringend notwendig.

Round Table Weihnachts- päckchenkonvoi

Round Table Weihnachts- päckchenkonvoi

Pure Weihnachtsfreude für Kinder, denen es nicht nur in der Weihnachtszeit oft am Nötigsten fehlt. Die Round Table Familie und Freunde bringen jedes Jahr Geschenke in entlegenen und ländlichen Gegenden in Osteuropa. Dabei steht ein Grundgedanke im Mittelpunkt: Kinder helfen Kindern.