41ER.WORLD


Mitgliederbereich

Aktuelles auf Facebook


Depeschen #173 jetzt online! 41ER.WORLD: https://de.41er.world/de/news/2563/

19.12.2022

Depeschen #173 jetzt online!
41ER.WORLD:
https://de.41er.world/de/news/2563/

Teilnehmer: RT-OT-LCD-ACT die Spass am Motorradfahren haben Termin: Pfingsten Fr. 26.05.2023 bis Mo. 29.05.23 Ort: Nordhessen Al...

10.12.2022

Teilnehmer: RT-OT-LCD-ACT die Spass am Motorradfahren haben
Termin: Pfingsten Fr. 26.05.2023 bis Mo. 29.05.23
Ort: Nordhessen
Alle wichtigen Informationen und Anmeldung finden die Interessenten auf der Homepage:
https://ot-bikermeeting.de

-----------------
News als Podcast
https://roundtable-prd.s3.eu-central-1.amazonaws.com/5755/documents/4049/bab6d043-b80c-4ce9-8a3d-c667161bca5b/21362428_1670689447.mp3

Liebe Ladies, liebe Tabler,

Wir freuen uns, Euch im Vorfeld des Bikermeetings 2023 einige Informationen vorab geben zu können, so dass Ihr Euch ein Bild davon machen könnt, was Euch erwartet.

Die Region Nordhessen grenzt im Osten auf der Höhe von Kassel bis Fulda an Thüringen und damit an die ehemalige Grenze zur DDR. Heute sieht man nur an einigen wenigen Stellen etwas von der historischen Trennung und so können unsere Routen frei durch diese schöne Landschaft führen.

Wir werden dennoch Gelegenheit haben, den einen oder anderen historischen Punkt wahrzunehmen:

Die Werra war bei Bad Sooden-Allendorf Grenzfluss und man konnte über den Fluss fast den Bewohnern auf der anderen Seite zurufen, obwohl es scheinbar für immer getrennte Welten waren.

Bei Wendershausen gibt es den sogenannten Zweiburgenblick. Wie in natürlicher, enger Nachbarschaft war die Burg Ludwigstein auf der West- und die Burg Hanstein auf der Ost-Seite der Grenze auf einen Blick wahrzunehmen.

In der Nähe von Geisa lagen auf der Berghöhe ein westlicher und ein östlicher Beobachtungspunkt nur wenige Hundert Meter auseinander. Heute ist dort am sogenannten „Point alpha“ eines der bedeutendsten deutschen Grenzmuseen mit sehr eindrucksvollen Exponaten, anhand derer der Besucher das Gefühl der damaligen beklemmenden Situation hautnah erleben kann.

Ein weiterer bedeutender Ort unserer Tour ist Eisenach mit der bekannten Wartburg. Wir werden über den Hohen Meißner cruisen, den höchsten Berg Nordhessens mit fantastischem Ausblick über das Land. In Wanfried, einem historischen Städtchen, gibt es einen sehr alten und baulich noch erhaltenen Stromhafen, von dem aus in früher Zeit Waren bis nach Nordamerika verschifft wurden. Auf der Wasserkuppe, dem höchsten Berg in ganz Hessen haben einst die Segelflieger begonnen, den Luftraum für sich zu erschließen; sie ist bis heute ein Zentrum dieses schönen Sports.

Nicht zuletzt fahren wir buchstäblich durch eine Märchenregion. Die deutsche Märchenstraße erinnert an vielen Orten – von Hanau bis Bremen – an die bekannten Märchen der Brüder Grimm.

Wir können uns vorstellen, dass Ihr bleibende Eindrücke von der Tour mitnehmen werdet, die Euch möglicherweise motivieren, immer wieder mal hierher zurückzukehren.

Eigene Webseite für jeden Tisch! OTD stellt euch die Plattform zur Verfügung, im look & feel der OTD-Homepage eine eigene Tisch...

15.11.2022

Eigene Webseite für jeden Tisch!

OTD stellt euch die Plattform zur Verfügung, im look & feel der OTD-Homepage eine eigene Tischwebseite zu erstellen:

* Einrichtung, ohne dass Kosten in den ersten 3 Jahren für euch anfallen
* Mit individueller Domain – Beispiel ot97.old-tablers.deoder ot1.old-tablers.de
* Admin-Zugang zum Redaxo-System – inklusiv PDF-Anleitung
* Support für die Einrichtung der Tischwebseiten
* Übernahme von Daten und Profilbilder aus der 41ER.WORLD
* Moderne und responsive Webseite (auf jedem Endgerät gut lesbar)

Eigene Webseite beantragen!
Mit dem Formular in der 41ER.WORLD könnt ihr einen Antrag zur Einrichtung einer Tischwebseite stellen!
https://de.41er.world/en/forms/218/

** Tag der offenen Tür in Camp Kaub ** Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen haben sich einige Mitglied...

31.10.2022

** Tag der offenen Tür in Camp Kaub **

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen haben sich einige Mitglieder von Round Table Deutschland , Ladies' Circle Deutschland , Agora Club Tangent Germany, Old Tablers Deutschland (Club41) Freunde und Bürger von Kaub mit Kindern zum Saisonabschluss im Camp Kaub getroffen. Christian vom Round Table Kinder- und Jugendcamp Kaub begrüßte die Anwesenden und bedankte sich herzlich bei den Freunden aus dem Ahrtal und der Helfer Werkstatt Walporzheim, die bereits vorher zum Hands On angereist waren und sich tatkräftig eingebracht haben. Die Aktion „Mosten für den guten Zweck“ der @Mosterei Volker in Flacht zusammen mit der Helferwerkstatt war ein toller Erfolg. Dem Camp konnte eine Spende von 6.500 € und 300 Litern Apfelsaft überreicht werden. Auch hier einen herzlichen Dank für diesen super Einsatz.
Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt, neben einer „Burger Straße“, Kaffee und Kuchen konnte auch das noch warme Sauerteigbrot mit Griebenschmalz und selbstgemachte Chips probiert werden. Danke an Milko, der sich hervorragend um alles gekümmert hat. Ein regionaler Weinstand und Honig-Met aus der Region rundeten das Ganze ab.

Das Camp Kaub konnte dieses Jahren nach den beiden Corona-Jahren erstmalig wieder Gruppen aufnehmen. Ein besonderes Highlight war der Aufenthalt einer großen Gruppe von Flüchtlingskindern aus der Ukraine, der über RT90 Frankfurt organisiert wurde. Hier wurde ein Programm mit Ausflügen, Essen und Getränken erstellt, das mit der Unterstützung mehrerer Ladys und Tablern auf die Beine gestellt werden konnte. Die Rückmeldungen der Kinder haben gezeigt, wie wertvoll und schön diese Tage für sie waren. Eine großartige Aktion!

In Planung ist derzeit die behindertengerechte Anpassung des Geländes, um auch körperlich beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen den Urlaub in diesem wundervollen Camp zu ermöglichen.

Die Mannschaft vom Camp freut sich auf 2023, gemeinsame Aktionen und viele Gruppen, die Camp Kaub besuchen!

@Fabian (OT97 Burg Frankenstein) und
Ulrike (ACT 29 Weinheim)
Bildergalerie in der 41ER.WORLD
https://de.41er.world/de/albums/7558/

Photos from Old Tablers Deutschland (Club41) Freunde's post

09.08.2022

𝟒𝟓 𝐓𝐚𝐠𝐞.
𝟒𝟓 𝐌𝐚𝐫𝐚𝐭𝐡𝐨𝐧𝐬.
𝐋𝐚𝐮𝐟𝐞𝐧𝐝 𝐁𝐥𝐮𝐭𝐤𝐫𝐞𝐛𝐬 𝐛𝐞𝐬𝐢𝐞𝐠𝐞𝐧.
Wir freuen uns, Tobias von Round Table Ortenau, bei seinem Lauf- und Spendenprojekt aktiv zu unterstützen und um Patient:innen, die an Blutkrebs erkrankt sind, Hoffnung zu spenden und eine zweite Lebenschance zu ermöglichen.
Am 10. Mai 2022 meldete die DKMS:
▶️ 100.000 zweite Lebenschancen für Patient:innen mit Blutkrebs oder anderen lebensbedrohlichen Bluterkrankungen.
▶️ Diese Zahl steht für 100.000-mal Hoffnung auf Heilung, für ein mögliches Happy-End vieler persönlicher Schicksale, für Gesundheit und Lebensqualität.
Jedes Leben zählt und vielleicht möchtest auch DU daran mitwirken
✅ Warum:
Tobias läuft 45 Marathons quer durch Deutschland, um Aufmerksamkeit für das Thema Blutkrebs zu gewinnen und mit möglichst vielen Menschen und Medien ins Gespräch zu kommen.
Für ihn gilt es, seine Erfahrungen als Stammzellspender, die gemeinsame Erfolgsgeschichte mit seinem Stammzellenzwilling, der einst an Blutkrebs erkrankte, zu teilen und aufzuzeigen wie wir gemeinsam gemeinsam Blutkrebs besiegen können.
✅ Wie:
Die Freude am Laufsport mit der Vorfreude auf Begegnungen mit Ladies, Round Tabler, Old Tablers & ACTs!
✅ Wann:
Vom 10. August bis zum 23. September
❓So unterstützt du Tobias bei Herzensprojekt:
👉 Mit deiner Registrierung bei der DKMS 👇
https://www.dkms.de/aktiv-werden/online-aktionen/45marathons
👉 Mit deiner Geldspende für die DKMS
👉 Du kannst Tobias auf einer (Teil-)strecke laufend oder mit dem Rad begleiten
👉 Als Läufer freut sich Tobias am Zielort empfangen zu werden
👉 Folge Tobias auf Social Media Event und werbe in deinem Profil aktiv für das Projekt für mehr Sichtbarkeit
👇EVENT PAGE👇
https://fb.me/e/1EBSDeBvv
👉 Lasst uns zusammen auf das Thema Blutkrebs aufmerksam machen
‼️Lasst uns alle pro-aktiv, Side-By-Side, daran mitwirken, dass potentielle Stammzellenspender:innen zum Lebensretter eines Menschen werden und dass für viele Patient:innen Hoffnung auf eine Heilung und ein Happy End folgt‼️
Diese Aktion ist Side-By-Side mit Agora Club Tangent Germany, Ladies' Circle Deutschland , Round Table Deutschland und Old Tablers Deutschland (Club41) Freunde.
Wir freuen uns Tobias auf seinem Weg zu begleiten!
English: Joining hands against blood 🩸 cancer
#laufendgegenblutkrebs
#dkms
#sidebyside
#ausvollemHerzen
#oldtablers
#wearetablers





Liebe Tablerfreunde, hier die Augustausgabe #19 https://roundtable-prd.s3.eu-central-1.amazonaws.com/5755/mailing_attachments/...

02.08.2022

Liebe Tablerfreunde,

hier die Augustausgabe #19

https://roundtable-prd.s3.eu-central-1.amazonaws.com/5755/mailing_attachments/735864/d2cf6d98-cfa8-451d-b89c-d6e7b853c0c9/Newsletter_19.pdf

Denkt an unser goldiges HYM in Pforzheim. Kommt hin.
Die Yapper sind wieder unterwegs hier in Europa und von uns in Indien und Südafrika.
Der Aufruf von Tommy, das „House of Hope“ zu unterstützen, ist sehr gut bei euch angekommen. Diese Woche geht’s wieder nach Moldawien.
Im Jugendcamp Kaub hat sich etwas getan, es gibt eine neue Führungsmannschaft mit eigenen Ideen.

Die ersten Distriktversammlungen sind geplant. Ein zwangloses Miteinander bietet die monatliche Tabler Lounge.

Schaut euch die News an
Yours in table
Johannes
OTD Präsident 2022-2023

Liebe Tablerfreunde, das OTD-PRO-Team hat für euch das Neuste im Juli-Newsletter #18 zusammengestellt. Diesmal auch ein Hinweis...

04.07.2022

Liebe Tablerfreunde,

das OTD-PRO-Team hat für euch das Neuste im Juli-Newsletter #18 zusammengestellt. Diesmal auch ein Hinweis auf den 41 INTERNATIONAL Newsletter mit internationalen Events und Informationen von anderen Club 41 Mitgliedsländern. Schaut einfach rein!

Themen des Juli-Newsletters: Die neuen Beiräte haben sich zum Beiratsmeeting in Kevelaer getroffen. Die Helferwerktstatt um Sabine und André braucht weiterhin unsere Hilfe. Spenden werden dringend benötigt und die Ukrainehilfe ist unvermindert aktiv. Webmaster Fabian bietet seinen Support im Juli wieder für die 41er World an und neue Webseiten für OT-Tische sind in Arbeit.

https://roundtable-prd.s3.eu-central-1.amazonaws.com/5755/mailing_attachments/731726/dd735df3-9e85-464a-b1b5-5e8df6077abb/Newsletter_18.pdf

Blättert durch die News, es lohnt sich.
Yours in table
Johannes Goossens
OTD Präsident 2022-2023

Timeline photos

30.06.2022

Es geht wieder los!!!

Bestellung der Flyer für den WPK 2022 🚛📰🎁

Ab Freitag, 1. Juli könnt ihr die neuen Flyer für den WPK 2022 bestellen!
flyer.weihnachtspaeckchenkonvoi.de

📌 Der Versand erfolgt an 3 Sammelterminen.
📌 Der 1. Termin wird voraussichtlich Mitte August / KW 33 sein.

Wir freuen uns auf den #WPK22 zusammen mit euch!
Euer Team WPK

#wpk22 #weihnachtspäckchenkonvoi #kinderhelfenkindern #sidebyside #RTD #LCD #ACT #OTD #undfreunde #Herzensprojekt #flyer

Photos from Old Tablers Deutschland (Club41) Freunde's post

28.06.2022

YAP TOUR 2022 CENTRAL EUROPE
Im Moment sind 6 YAP's in Deutschland unterwegs. Sie waren bereits 3 Tage in den Niederlanden und 3 Tage in Belgien unterwegs. Sie starten heute in Münster.
Hier gibt es ausführliche Informationen über die Tour
https://www.facebook.com/YAP-Central-Europe-110265425043685, folge und teile die Facebook-Seite um ihre Abenteuer zu verfolgen!







Timeline photos

22.06.2022

Wir alle sind von den Bildern aus der Ukraine schockiert und mitgenommen. 

Inzwischen sind viele Flüchtlinge in Deutschland angekommen und versuchen sich und ihr Leben zu sortieren. Die Spendenbereitschaft für Notwendiges ist groß und es wird geholfen, wo es möglich ist.

Wir möchten einen Schritt weiter gehen und auf Herzenswünsche der Betroffenen aufmerksam machen. Unsere Webseite gibt jeder:m die Chance, ganz individuelle Wünsche zu erfüllen und Betroffene des Krieges glücklich zu machen.

Die Gegenstände dürfen gerne auch gebraucht sein, müssen sich aber in gutem Zustand befinden.

Und so geht es:
https://ladiescircle.de/hilfsbereitschaft/hilfe-fuer-die-ukraine/wunschzauberbaum/

Wunsch aussuchen
Im Kontaktformular Name und Email Adresse eintragen
Ausgesuchten Wunsch anhaken
Formular abschicken

Danach erhältst du eine Mail mit der Adresse der:des Wünschenden und kannst den Artikel direkt versenden.

OTD.WORLD "interaktive Webinare" jetzt anmelden! https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZIocu2vqDkjHtZI9Ni-c38Wb18pABlhHcBi V...

20.06.2022

OTD.WORLD "interaktive Webinare" jetzt anmelden!
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZIocu2vqDkjHtZI9Ni-c38Wb18pABlhHcBi
Von Basics bis Super-Admin, wir decken viele Themen ab und stehen für eure Fragen und Informationsbedarf zur Verfügung!
Meldet euch an:
12.7. Dienstag, 19:30 Uhr
19.7. Dienstag, 19:30 Uhr
26.7. Dienstag, 19:30 Uhr
02.8. Dienstag, 19:30 Uhr
mit machen und jetzt registrieren:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZIocu2vqDkjHtZI9Ni-c38Wb18pABlhHcBi

roundtable-prd.s3.eu-central-1.amazonaws.com

02.06.2022

OTD NewsLetter #17 Juni 2022

Liebe Tablerfreunde,
wieder hat das OTD-PRO-Team für euch die Newsletter #17 erstellt. Endlich nach drei Jahren wurde das AGM in Wetzlar ausgiebig gefeiert und ein neues Präsidium gewählt. Kaum ist das AGM vorbei, bereiten die Organisatoren von OT 237 Pforzheim das HYM vor. Lasst euch das Halbjahrestreffen nicht entgehen – meldet euch an. Neu ist die „Tablers Lounge“ - ein virtuelles Miteinander. Wir starten mit der ersten Tablers Lounge am 3. Juli um 18:00 Uhr

Viel Spaß beim Lesen!

Johannes Goossens
OTD Präsident 2022-2023

https://roundtable-prd.s3.eu-central-1.amazonaws.com/5755/mailing_attachments/723479/becc5e6c-b013-4cba-ad2d-8fb378d9e850/Newsletter_17.pdf

Round Table Deutschland Wir brauchen eure Kontakte Gesucht werden: 🚑 Rettungswagen (RTWs) / Krankentransportwagen (KTWs) und 🚒 ...

13.04.2022

Round Table Deutschland
Wir brauchen eure Kontakte
Gesucht werden:
🚑 Rettungswagen (RTWs) / Krankentransportwagen (KTWs) und
🚒 Feuerwehrautos (Löschfahrzeuge / Gerätefahrzeuge)
mit möglichst umfangreicher Ausstattung (hinsichtlich medizinischer Ausrüstung und technischem Standard) sowie Allradantrieb.
Wer kann helfen oder hat Kontakte oder kennt jemanden, der jemanden kennt?!
Bitte meldet euch bei Britta Veit unter 📧 britta.veit_at_wpk-ggmbh.de.
#SideBySide #gemeinsam #zusammenhalt
#weihnachtspäckchenkonvoi
#freundehelfenkonvoi #lcd #rtd #tcd #otd #sidebyside #freundschaft
#weilwirdasmachen #standwithukraine

Freunde helfen Konvoi Ohne Partner wäre unser Hilfskonvoi nicht handlungsfähig 🚛🚛 Ein wichtiger Partner ist die Firma Daimler Tr...

12.04.2022

Freunde helfen Konvoi
Ohne Partner wäre unser Hilfskonvoi nicht handlungsfähig 🚛🚛
Ein wichtiger Partner ist die Firma Daimler Truck AG, mit der wir seit Kriegsbeginn bereits zwei Konvois mit jeweils fünf Sattelzügen durchführen konnten.
📌 Zwischen dem 17. und 20. März haben vier Züge die Fahrt von Würzburg nach Neumünster angetreten, um dort 115 Paletten medizinisches Verbrauchsmaterial zu laden. Ein weiterer Zug hat in Eisenach 33 Paletten Wasser und Lebensmittel an Bord genommen.
Eine Woche später, am 31. März sind dann erneut fünf Sattelzüge gestartet, um in Malterdingen insgesamt 160 Paletten medizinisches Material zu laden und nach Polen zu bringen.
‼️ Die Daimler Truck AG stellt in dieser Kooperation jeweils die Sattelzüge, das Benzin und je zwei Fahrer. ‼️
Unser Projekt wird auch in der Pressemitteilung von Daimer Truck erwähnt:
https://media.daimlertruck.com/.../de/instance/ko.xhtml...
#SideBySide #gemeinsam #zusammenhalt
#weihnachtspäckchenkonvoi
#freundehelfenkonvoi #lcd #rtd #tcd #otd #sidebyside #freundschaft
#weilwirdasmachen #standwithukraine #

Depesche #170 jetzt online ! jetzt für Mitglieder in der OTD.WORLD https://de.41er.world/de/news/1958/

17.03.2022

Depesche #170 jetzt online !
jetzt für Mitglieder in der OTD.WORLD
https://de.41er.world/de/news/1958/

Photos from Hilfe, die ankommt's post

17.03.2022

Hilfe, die ankommt!



Photos from Old Tablers Deutschland (Club41) Freunde's post

06.03.2022

Was uns in den vergangenen Tagen wirklich Mut und Energie gibt, das seid ihr - und das sind die Menschen in Europa und aller Welt, die für den Frieden eintreten und für die betroffenen Menschen anpacken. 🌍

Daher teilen wir die Informationen über den Hilfskonvoi für die Ukraine hauptsächlich grafisch - das hat wichtige Gründe:
📌 Sicherheit
Die Sicherheit der Helfer, Ansprechpartner vor Ort, aber auch die Zielorte, Lager und Verladestellen muss an erster Stelle stehen. Daher können nur wenige, ausgewählte Bilder verwendet werden
📌 Solidarität
Wir wollen über die Hilfe, Solidarität und den Einsatz der vielen Helferinnen und Helfer berichten, und nicht Leid und Zerstörung in den Vordergrund stellen
📌 Schnelligkeit
Von der Krisensituation bis zu den ersten Hilfslieferungen musste alles sehr schnell gehen - und wir wollen Informationen schnell und in gleichbleibender Qualität mit euch teilen

💪 Wir freuen uns, dass ihr das Projekt so großartig unterstützt! Und wir wollen euch helfen, euren Beitrag und euer Engagement für de Hilfskonvoi für die Ukraine .

👉 Ihr findet die vorbereitete Pressemeldung und eine Auswahl an Bildern auf unserer Website https://konvoi.tablerstiftung.de und noch mehr im Fotopool t1p.de/fotopool . Wir freuen uns sehr darüber, wenn ihr die Meldung mit eurem lokalen Beitrag ergänzt und mit euren Ansprechpartner bei Radio, Funk und Fernsehen teilt.

🌎 Solidarität, die um die Welt geht – Hilfe, die ankommt! 🚛

#SideBySide #gemeinsam #zusammenhalt
#weihnachtspäckchenkonvoi
#freundehelfenkonvoi #lcd #rtd #tcd #otd #sidebyside #freundschaft
#weilwirdasmachen #standwithukraine #💙💛







Gemeinsam sind wir stark! Hilfe die ankommt!

04.03.2022

Gemeinsam sind wir stark! Hilfe die ankommt!


➡️ Überwältigende Spendensumme von 1.014.000 € nach nur 7 Tagen erreicht 🇺🇦

💙💛Wir sind wahnsinnig dankbar dafür, nicht wegen eines bestimmten Betrags, sondern weil es großartige Dinge möglich macht.

🚨 wir wollen nochmal darauf hinweisen, das ausschließlich die beiden Kanäle von Freunde helfen Konvoi und Weihnachtspäckchenkonvoi die offiziellen Quellen sind

📌 Danke für dieses Zeichen der Solidarität und dieses starke Signal für ein Miteinander 💙💛

#gemeinsam #zusammenhalt
#weihnachtspäckchenkonvoi
#freundehelfenkonvoi #lcd #rtd #tcd #otd #sidebyside #freundschaft
#standwithukraine #💙💛

Photos from Old Tablers Deutschland (Club41) Freunde's post

04.03.2022

HILFE DIE ANKOMMT 💪🏽🇺🇦

🚛 uns erreichen die ersten Eindrücke der Entladung unsere LKWs

📌 Wir arbeiten mit gebündelter Kraft daran, die unglaubliche Welle an Solidarität gezeichnet durch Sachspenden in weitere LKWs zu verladen

➡️ aktueller Stand

🚛 6 LKWs sind bereits gestartet
🚚 4 weitere LKWs starten in den nächsten Stunden

➡️ unser Vorgehen

📌 Beladung weitere LKWs

📌 wir verarbeiten vorrangig die aktuellen Groß- & mittelgroßen Spenden der Bedarfsliste

📌 Für Klein- & Sachspenden entsteht derzeit ein Prozess

❌ Da uns aktuell keine Bedarfe von Klein- & Sachspenden gemeldet wurden, können wir diese nicht verarbeiten

➡️ Wir legen Wert auf die zielgenaue, bedarfsgerechte Unterstützung

#gemeinsam #zusammenhalt
#weihnachtspäckchenkonvoi
#freundehelfenkonvoi #lcd #rtd #tcd #otd #sidebyside #freundschaft
#standwithukraine #💙💛







Die tragischen Bilder der letzten Tage bewegen uns sehr und die Hilfsbereitschaft ist überwältigend 🖤🇺🇦💪🏽 Wir werden umgehend m...

25.02.2022

Die tragischen Bilder der letzten Tage bewegen uns sehr und die Hilfsbereitschaft ist überwältigend 🖤🇺🇦💪🏽

Wir werden umgehend mit einem Hilfskonvoi starten. 🚛
Wir vom @freundehelfenkonvoi und vom @weihnachtspaeckchenkonvoi haben die logistischen Möglichkeiten und die Kontakte, um zielgerichtet zu helfen.

➡️ Wir benötigen Großspenden aus dem medizinischen Bereich und vor allem Geldspenden für den Transport und zur Ergänzung der Hilfsgüter.

➡️ Stiftung Round Table Deutschland

IBAN: DE20 550 205 0000 0000 1954
BIC: BFSW DE33 MNZ

🚨Bitte mit dem Verwendungszweck „Konvoi“ 🚨

➡️ Ansprechpartner medizinische Großspenden: Christopher Jöhren (christopher.joehren_at_freundehelfenkonvoi.de)

#gemeinsam
#zusammenhalt
#weihnachtspäckchenkonvoi
#freundehelfenkonvoi
#lcd
#rtd
#tcd
#otd
#sidebyside
#freundschaft
#standwithukraine
#💙💛

Hallo liebe Tablerfreunde, nach ein paar Wochen Pause, haben wir für Euch den aktuellen Newsletter #13 vorbereitet und zusammen...

19.02.2022

Hallo liebe Tablerfreunde,

nach ein paar Wochen Pause, haben wir für Euch den aktuellen Newsletter #13 vorbereitet und zusammen mit unserem OTD PRO-Team mit Infos und Neuigkeiten gefüllt. Zentrales Thema ist das kommende AGM in Wetzlar, für das wir ordentlich die Werbetrommel rühren möchten. Bitte meldet Euch an, es wird ein tolles Tabler-Highlight werden – das Ganze „live“ und persönlich als Präsenzmeeting.

NewsLetter auf OTD.WORLD: https://de.41er.world/de/news/1881/

Ich freue mich auf Euch! Viel Spaß beim Lesen!

Bis bald, Yours in Tabling,
Euer Robert

Robert Lerch
Präsident 2020 - 2022
#wearetablers
#roundtablefamily

OTD - Rucksack *neu* Hochwertiger Design-Rucksack mit 34l Fassungsvermögen, aus umweltfreundlichem rPET hergestellt. Durch Multi...

03.02.2022

OTD - Rucksack *neu*
Hochwertiger Design-Rucksack mit 34l Fassungsvermögen, aus umweltfreundlichem rPET hergestellt. Durch Multifunktions Carry-and-Strap einfach zur Tragetasche umwandelbar.
Großes Hauptfach mit einzelnen Abtrennungen und gepolstertem Fach für 17" Laptops.
Anti-Diebstahl-Features wie verdeckte Reißverschlüsse und RFID abgeschirmte Fächer aus schnitthemmendem Material !
Wasserfestes Fach für einen Regenschirm und atmungsaktives Schuhfach.
Der ideale Begleiter für den Kurztrip - praktisch und stylisch zugleich ! Bobby Duffle Anti-Diebstahl Tasche
Artikelgewicht:1,500 Kg
( Länge × Breite × Höhe ): 57,00 × 31,00 × 19,00 cm
nur 79 €
jetzt im Devo-Shop - https://devo-shop.de/Rucksack

Liebe Freunde, noch (knapp) 120 Tage bis zum AGM im Mai. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir in 2022 endlich wieder gemeinsam...

29.01.2022

Liebe Freunde,
noch (knapp) 120 Tage bis zum AGM im Mai. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir in 2022 endlich wieder gemeinsam das AGM feiern können. Seid Ihr dabei?
Lebbe geht weider !!!!
Also: Anmelden!
https://www.ot-agm.de
#oldtablers
#sidebyside

Bewerbt Euch bis zum 31. Dezember um den Michael Ellendorff Preis 2021 / 2022 der Tabler Stiftung. Mit einem Klick gibt es alle ...

12.12.2021

Bewerbt Euch bis zum 31. Dezember um den Michael Ellendorff Preis 2021 / 2022 der Tabler Stiftung. Mit einem Klick gibt es alle Infos zur Ausschreibung und den direkten Weg zum Bewerbungsformular!

https://sway.office.com/ClRHAiGA34KQ8CPt?ref=Link